Nachwuchs haben wir  von
"Back vom Fuchsgraben"
und
" Hanni vom schwarzen Eddy "

 

 

 
 

 

" Back vom Fuchsgraben "

SchH 3,LGA, BSP.

I - Wurf

1/2

 

" Hanni vom schwarzen Eddy"
 

     WT.:   16.10.2010
     Rüden : 1
                
                 
     Hündin: 2
                 

                
    

Wurftag: 04.04.2003     

HD: Normal, HD-ZW:79           

Körkl.: 1                                   

AKZ:  SchH 3,LGA, BSP.        

Tatoo-Nr.: 

SZ-Nr.:    2128238

 
Erwarteter Zuchtwert 76

Wurftag:       22.10.2007

HD:              Normal,HD-ZW:73

Körkl.:         2

AKZ:          SchH  2    

Tatoo-Nr.: 

SZ-Nr.:


 

     

 

 
 
 
 
     
     
     
  Die Welpen haben nun alle ihr neues zu Hause  bezogen und bei uns wird es ruhiger. Jetzt habe ich die letzten Bilder von den Kleinen ins Netz gestellt . Wir vermissen Sie doch ganz doll  
     
     
     
     
Die Welpen sind fast 7 Wochen und haben schon viel erlebt , auch kommen viele neue Leute die mein Kleinen bestaunen. Noch macht es Lilli Spaß mit den Kleinen und sie hat auch ihren Liebling.  
     
   
     
 
     
   
  Die Welpen sind nun nach draußen gezogen und sie sollen die große weite Welt entdecken. Die Bilder sind vom Innenraum des neuen zu Hauses von dort können sie die Welt entdecken.  
     
     
     
  Auf den Bildern sind die Welpen 3 Wochen alt  
   
  immer nebeneinander die  Bilder zuerst  die Mädels dann der Rüde  
     
     
  Die  Welpen bekommen Besuch von meinem Enkelkind und ihrer Mutter.  
     
     
  Die Welpen  können jetzt schon etwas sehen und hören in der Mitte der Rüde unten und oben die Mädels immer nebeneinander.  
     
     
     
     
     
   
  Die Welpen sind jetzt 11 Tage alt und haben sich schon gut gemacht, links ist der Rüde und rechts die Hündin.Es sind immer 3 Bilder von jedem Welpen immer untereinander.  
  Da sind sie nun, lang erwartet unser       "I - Wurf "   alle super grau und schon so agil .Hanni macht es  megatoll  und alles läuft perfekt.