Nachwuchs von

"Falko vom Zäschkenhof"

und

"Bertha vom schwarzen Eddy"

 

     
 Manni und " Endy " Er macht im Schutzdienst auch richtig ernst .Auf den Bildern kann Bertha sich mit Endy gut zeigen sie haben alle einen tollen Charakter.
   
     
Hier nun einige Bilder von "Eric" bei seiner  BH  Prüfung. Die Ablage ist bei Ihm eine Vorzügliche arbeit.

Eric"kann sich kaum  beherrschen wenn Herrchen mit Ihm auf den Platz gehen will und springt fast auf seinen Kopf.

 
     

Erno vom schwarzen Eddy

Ich finde der "Erno vom schwarzen Eddy "hat sich toll entwickelt. Wer sich so schön hinstellen kann von dem muss ich natürlich  gleich  einige Bilder  ins Netz stellen.
 
          Der Tierarzt  sagte das Bild sieht super aus .Na ja, ist eben so, beim Hauptröntgen.(vollkommen krass!!)
 
Erno hat HD-fast-Normal